Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(77) Frank aus Reinbek
Do, 23 Oktober 2008 18:37:24

mmmmh, wunder schöne Fotos aus Sardinien... im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Uli aber nur mit dir in einer Wohnung... mache auch freiwillig Sch(r)ankdienst hihi.... ( )amaro ( ) amaro.... freue mich aufs nächste jahr. Frank

(76) Frank aus Reinbek
Do, 23 Oktober 2008 18:37:18

mmmmh, wunder schöne Fotos aus Sardinien... im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Uli aber nur mit dir in einer Wohnung... mache auch freiwillig Sch(r)ankdienst hihi.... ( )amaro ( ) amaro.... freue mich aufs nächste jahr. Frank

(75) Nic Heuer
Sa, 18 Oktober 2008 18:36:04

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Lot im wunderschönen Frankreich :-) Nic

(74) doris day
Fr, 17 Oktober 2008 07:52:17

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


(73) rolf strippelmann
Fr, 10 Oktober 2008 09:28:38

Liebe Jessica und das ganze Diveteam.

Vielen Dank für die netten Worte.
Wir hatten unseren Sohn und seine Frau zu Besuch ,so bin ich nicht ins Internet gekommen.
Gestern am 8.10.08. war ich wieder tauchen laut Unterschrift und Tauchcomputer war 23.7 Meter das Tiefste.
Einen Tintenfisch und mehrere Tunfische hatten wir im Vesier leider ohne Fotogerät.
Wir mußten sogar in 5m einen Stopp einlegen von 3Minuten.
Heute Nacht hatten wir ein sehr schweres Gewitter es regnete die ganze Nacht und den Tag.
Im Mai werde ich mehr zu erzählen haben denn im Dez. bis Februar ist hier kein tauchen angesagt.

Viele liebe Grüße von mir und Hildegard.

(72) Werner & Nadine W.
So, 5 Oktober 2008 07:28:42

Hallöchen!
Ja, wir haben es endlich geschafft! Wir haben am 27/28.09.2008 unseren OWD bestanden. Es hat uns eine menge Spaß gemacht, auch wenn es ein bisschen kalt war :-) Jetzt wird unser Winterurlaub geplant... Wir freuen uns schon auf die schöne Unterwasserwelt.
Vielen Dank, dass ihr so viel Geduld mit uns hattet :-) Es hat uns sehr gefallen und wir freuen uns noch weitere Tauchgänge mit euch machen zu dürfen! Viele liebe Grüße Nadine & Werner

(71) Björn B.
Di, 30 September 2008 11:20:32

Hallo liebes Diveteam!!!

Hab vor kurzem meinen OWD bei euch gemacht und muß sagen es hat mir super gefallen!
Kompetente Ausbildung in einer familiären Atmosphäre.

Mit freundlichen Grüßen. Björn


(70) silke vogt
Do, 25 September 2008 18:33:56

Hallöle, vielen herzlichen Dank, daß ich mal so eben spontan nen Schnuppertauchgang in der Ostsee machen konnte+durfte! War ein tolles Erlebnis und ein toller Tag. Doch das liegt auch an Euch, ihr seid super! Ich fühlte mich in der fremden Runde herzlich Willkommen und freundlich begrüßt! Der erste Tag seit langem das ich etwas genossen habe. Danke! Ich hoffe das ich bald in den Genuß komme nen Schein bei Euch zu machen...Bis dahin Euch weiterhin viel Spaß :-)
Lg Silke aus der Ferne

(69) Wiebke ( Wisa) Vogt
Do, 25 September 2008 11:18:38

danke für die tolle ausbildung mit viel geduld,humor und ausdauer.habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und bin sicher das ich euch treu bleibe und den einen oder anderen tauchgang mit euch machen werde.bleibt wie ihr seid....:-) eure wisa

(68) Lars Tretau
Di, 23 September 2008 15:08:55

Hallo,

und danke noch mal für die tolle organisation des Schatztauchens, das hat wirklich Spaß gemacht!

Grüße,
Lars


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=