Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(527) Klaudija
Di, 7 Juni 2016 05:56:25

Liebe Jessie, lieber Marco und liebstes Dive-Team :)

trotz meines schlimmen Infekts, der mich so lang von der Ausbildung abgehalten hat, haben wir zusammen meinen OWD abgeschlossen, und zwar mit Bravour! Ich fühle mich bestens vorbereitet und überaus kompetent ausgebildet! Ihr habt mir stehts zur Seite gestanden, mir bei allem herzlichst geholfen, euch immer wieder Lösungen und andere Wege einfallen lassen und mich dennoch nie habt fühlen lassen, dass all dies Probleme oder Umstände seien. Dafür möchte ich mich hier nochmal von ganzem Herzen bedanken! Vorallem eure Fürsorge, Professionalität, euer großes Herz, die tollen Tauchfertigkeiten von euch allen und das Weitergeben dieser :) und den unvergleichbaren Spaß den wir alle hatten werde ich nie vergessen :)

Wir sehen uns also nun ganz regelmäßig, zumindest in den warmen Monaten, oder, wenn ich den Trocki hab, auch öfter :D

Allerliebste und sonnige Grüße,
Klaudja :)

Vielen Dank!!!

(526) Fabian
Sa, 4 Juni 2016 12:34:19

Hey ihr Lieben!

Ich wollte euch auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen für die großartige Zeit während der Tauchausbildung danken. Ich hab mich jederzeit perfekt aufgehoben und kompetent betreut gefühlt!
Freue mich schon auf den AOWD mit euch :)

Lieber Gruß,

Fabian OWD April/Mai '16

(525) Louis Tietz
Mo, 30 Mai 2016 16:48:16

Lieber Nico,
Die Ausbildung zum OWD hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du warst lustig und nett!
Ich kann ganz KLAR sagen, dass du der beste Tauchlehrer aller Zeiten bist.

Vielen Dank für die coolen Stunden über und unter Wasser!

Viele Grüße,
Louis


(524) Zoyke
So, 29 Mai 2016 15:52:46

Liebe Gunni,

das Schnuppertauchen war wirklich Weltklasse!
Stimmung war Super!

Liebe grüße von Olivia

(523) Gabi
Mo, 16 Mai 2016 19:07:36

Hallo Jessi und Marco,

viiiiielen, vielen Dank für die schönen Tage in Port Andratx. Es war, wie immer bei euren geplanten Reisen, einfach super. Die Basis, die ihr euch da "angelacht" habt, ist einfach genial. Gemütlich, familiär, sauber, und toll organisiert. Das Team vor Ort ist herzlich, liebevoll - einfach toll (bitte weiterleiten). Auch wenn man wie ich nicht taucht, habe ich nie gestört. Hut ab, vor diesem Staff.

Gabi

Moinsen Jessi und Marco,

kann mich Allem von Gabi nur anschließen. Zusätzlich - das Tauchen war einfach megamäßig. Die Spots sind supi, es gab jede Menge Highlights.

Tom

Von uns beiden:
Die Unterkunft im Hostel war sehr schön. Beim Blick aus dem Fenster Orangen- und Zitronenbäume zu sehen hat schon was. Auch der Garten ist toll. Da kann man sich sogar in die vorhandenen Liegestühle legen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem. Frühstück lecker und reichlich. Da sollte man den Namen "Hostel" einfach mal nicht überbewerten. 5 Minuten zu Fuß zur Basis, Supermarkt mit leckeren Sachen gleich um die Ecke - besser geht es wohl nicht.

Wir möchten beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei sein.

Gabi&Tom



(522) Taucheruhr Automatik
Mi, 4 Mai 2016 21:43:55

Wow, coole Internetseite. Wir lieben tauchen und alles was damit zu tun hat und haben deshalb auch eine eigene Seite zum Thema Taucheruhren erstellt! Viel Spaß und Lg, Marcus

(521) Waltraud
Sa, 23 April 2016 15:02:17

Liebes Dive Team,
danke für eure tolle Ausbildung/Begleitung auf dem Weg zum OWD. Ich hatte schon bei meinem ersten Telefonat mit Claudi das Gefühl bei euch richtig zu sein! Bestätigt hat sich dies dann bei allen Aufgaben, die wir zu bewältigen hatten (Theorie/Schwimmbad) sowie am Freiwasserwochenende in Hemmoor.
Unser Tauchlehrer Nico hat es geschafft, uns den theoretischen Teil kurzweilig und mit viel Spaß zu vermitteln und uns bei den Übungen im Schwimmbecken gut vorbereitet, so dass wir dann in Hemmoor den OWD Kurs mit unserem Brevet abschließen konnten.
Danke auch an alle Tauchlehrer und Betreuer sowie das ganze Organisationsteam, das an diesem Wochenende und in der gesamten Zeit für unseren Kurs in Aktion war!
Liebe Grüße
Waltraud



(520) Mario, Norbert und Dietmar

Moin, Moin liebe Hamburger,

nach langer nasser Tauchzeit (auch in der Winterzeit) haben wir uns entschlossen den positiven Argumenten eines Trockentauchanzuges zu beugen.
Auf Grund des Super Equipment (Bare) und dem ebenso sehr guten praktischen und theoretischen Specialties hatten wir sehr viel Freude und Spaß mit Euch.
Danke an alle vom Diveteam vor allem an Marco, Uli.
Wir sehen uns.
Mario, Norbert und Dietmar vom TC-Walfisch



(519) Nicole
Di, 9 Februar 2016 07:05:27

Guten Morgen an das Team,

tja was soll ich sagen, was nicht schon gesagt worden ist.
Vielen Dank nochmal an das ganze Team das ihr mich und meine Euphorie ertragen habt ;-)
Ich hatte riesig viel Spaß am Freiwasserwochenende und natürlich auch im Unterricht und den Schwimmbadeinheiten.

Einen besonderen Dank an Ulli und Rene für die Hilfe über wie auch unter Wasser.

Es hat mir großen Spaß gemacht und man sieht sich bestimmt zum nächsten Kurs oder bald unter Wasser.

Gruß Nicole

(518) Brayn Düsenberg
So, 7 Februar 2016 18:53:28

Liebes Dive-Team-Hamburg,
die Ausbildung war wirklich Weltklasse!
Man merkt das ihr alle Bock drauf habt Menschen das tauchen zu lehren.

Stimmung war immer super!
Tauchlehrer waren immer geduldig und fair!
Lob und Anerkennung an die Master!
Highlight war natürlich das Hemmoor Wochenende wo aus fremden ein Team entsteht..

So muss nun in die Deko.Kammer;)
Liebe grüße Brayn



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 6=