Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(177) Jörg Heinrich
Di, 22 Juni 2010 09:05:51

Hallo ihr Lieben,

auch wir sagen vielen Dank für die schöne Zeit während des OWD-Kurses. Einen besonderen Dank möchten wir an diejenigen richten, die Sophie auch mal seelisch unter die Arme gegriffen haben. Schön, dass ihr mit dieser fabelhaften Betreuung und mit Spaß an diesem Sport die eine oder andere Hürde mit Sophie genommen habt.

An alle hier Lesenden, die sich vielleicht unsicher sind, ob man mit einem Kind (13 Jahre) tauchen gehen kann, sei gesagt: Im Dive Team Hamburg ist man bestens aufgehoben.

Bitte macht weiter so. Wir wünschen euch dabei auf jedem Fall viel Erfolg.

Jörg & Sophie


(176) Andreas Zoels
Sa, 19 Juni 2010 12:41:25

Hallo Dive Team,

an dem Wochenende in Gammel Albo habt Ihr's geschafft! Manuela ist überzeugt den Tauchschein zu machen. Auch die Videos von Ägypten haben hierzu beigetragen ;-)

Danke auch an Bernd, der trotz meiner späteren Ankunft viel Zeit für mich nahm und mir eine sehr gute Tauchpraxis vermittelte.

Viele Grüße, Andreas

(175) Rebecca & Stefan
So, 13 Juni 2010 18:27:22

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende in Gammel war einfach supertoll. Das bestellte Wetter war zwar nicht da, aber Stimmung und das Tauchen waren wieder einmal klasse. Alles Banane würden wir sagen ;op

(174) Rosi Hanna
Mi, 19 Mai 2010 12:44:00

Daaaaaaaaaanke Dive Team, für die großartigen Stunden während des OWD Kurses. Zwar hatten wir die versprochenen 30°C in Gammel auf drei Tage à 10°C verteilt... Aber dank der heißen Stimmung in unseren Hütten hat uns das nicht geschadet ;-) Uns werdet ihr beim Tauchen nicht mehr los! Philipp: Freue mich schon auf Einzelstunden bei Uli *g* nicht nur im Maske austrinken, sondern auch beim Kochen.

Bis ganz bald
Philipp und Rosi

(173) Karsten Wassel
Di, 18 Mai 2010 05:34:09

Liebe Jessica, Marco, Axel, Uli, Jörg - einfach das gesamte Dive-Team,
habt vielen Dank für Eure tolle Ausbildung zum OWD!!! Dank Eures geduldigen Humors hat selbst das Austrinken der Maske bei gleichzeitigem Bleigurt-Wechsel überhaupt keine Probleme bereitet. Eure täglichen Geburtstage und die steten Schokokuchen-Wünsche fehlen uns jetzt schon (-; .
Seid alle lieb gegrüßt

Claudia & Karsten

(172) fabian peddinghaus
Mi, 12 Mai 2010 13:18:02

hi
gammel war echt cool!!!
nur leider hat das wetter nicht so mitgemacht:(

fabi;)

(171) Katharina Loerke
Mo, 10 Mai 2010 14:51:30

Hallo liebes dive team!
Ich wollt mich auf diesem Wege nochmal für die tolle Zeit mit euch bedanken. Unfassbar wie schnell der OWD- Kurs vorbei war! Ihr seid echt alle super nett und es macht richtig Spaß mit euch. Leider schaff ich es wahrscheinlich nicht zum nächsten Gammel Albo Termin, weil ich mündliche Abiprüfungen haben. Hoffe das wir vor Australien noch einen anderen Termin finden und ich mit euch tauchen gehen kann.

Liebe Grüße und bis spätestens zur Pic- Party...
Ihr seid echt klasse!

Katharina

(170) Marc und Angela Schneider
Di, 13 April 2010 12:17:05

Hallo Jessie,

nun sind leider schon zwei Wochen seit der Ägyptenreise vergangen.
Wir wollten auf diesem Wege allen mitteilen, wie viel Spaß und Freude uns das DiveTeam Hamburg (on Tour) gemacht hat.
Obwohl wir mit 30 und mehr Grad Lufttemperatur gerechnet hatten, konnte uns auch der Wind mit gefühlten 20 Grad+ nicht den Spaß verderben.
Wir werden versuchen bei der nächsten Ägypten Reise 2011 wieder dabei zu sein.

Viele Grüße
Angela und Marc

(169) Det (R2D2) Martens
Do, 1 April 2010 21:11:56

Moin Dive Team,

gerade noch rechtzeitig der Geburtstagspost hier im Gästebuch - genaus so rechtzeitig, wie wir die Verschiebung des Feierns/Festes mitbekommen haben :-) Also dann mal alles Gute für die nächsten Jahre und genauso viel Erfolg wie bisher.

Freuen uns auf Gammel mit euch (hoffentlich klappt's schon im Mai) und vielleicht mal den einen oder anderen Ostseetörn.

Euer Det & Luci.
(R2D2 & R3PO).

(168) Nina & Leif

Hallo Ihr lieben DiveTeamler!

Nicht nur das wir jetzt frisch gebackene OWD'ler sind, wir hatten auch eine sehr schöne Zeit mit Euch! Ich freue mich schon auf die Insider "Tauschaktion" mit Marco, spätestens beim AOWD...


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=