Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(187) Gunther (Guni) Westhöfer
Mo, 9 August 2010 09:45:27

Moin moin Ihr Diver,
gestern waren Ludwig und ich in Neustadt i.H. zum Schnuppertauchen in der Ostsee unter den Fittichen von Angie. Es hat trotz geringer Wassertiefe sehr viel Spaß gemacht. Ludwig ist ja schon ein halber Profi - war aber ein wenig angestaubt. Bei mir war es nach ca. 15 Jahren der zweite Schnupperkurs. Nun steht wohl irgendwann der OWD an.
Am 15.08.10 geht es erst mal wieder zu unseren Wurzeln, dem Kartfahren, nach Bönningstedt.
Bis bald mal wieder,
glGruss, Guni

(186) Fabian und Nicole Hoffmann
Mi, 4 August 2010 02:50:22

Hallo liebes Diveteam,

Familie Hoffmann übersendet euch die schönsten Urlaubsgrüße aus den Flitterwochen in Playa del Carmen/ Mexiko. Dank eurer super Ausbildung machen wir hier nen super Eindruck bei den Walheien und den ganzen Schildkröten unter Wasser. Einfach toll - ach und Jessi, dann des Lycra Anzuges hab ich auch stets nen schlanken Fuß ;o)
Wir schauen mal wieder rein, falls wir zurückkommen. Mit Öl soll man ja auch ne Menge verdienen *haha*

Nicole und Fabi/ Florian

(185) Didi und Jessi
Mo, 2 August 2010 10:24:57

Soooo, bevor wir abhauen in die Dom.Rep. möchten wir auch nochmal Danke Danke Danke sagen!!!! Wie Ihr es bis zum letzten mit uns ausgehalten habt und wie Ihr ständig nur Extra-Schichten wegen uns machen musstet und dann dabei noch so gut gelaunt wart, das ist nicht selbstverständlich!!!! Wir sind so glücklich, die Grundlagen bei euch gerlernt haben zu dürfen, das könnt Ihr euch nicht vorstellen! Wenn wir wieder da sind, gibt es auch die versprochene Torte! Versprochen!!!!! ;-) Also, danke nochmal an alle, die uns das in so knapper ermöglicht haben und einen besonderen Dank an Jessi und Marco. Ihr seid echt Spitze! Wir sehen uns Mitte August! Viele liebe Grüße. Jessi und Didi

(184) sofie Marquardt
Mi, 14 Juli 2010 10:19:49

hallo ihr lieben,
danke für den tollen owd-kurs und den spass den ihr mir bereitet habt :-)
sofie (spaghetti-eis)

(183) Andreas Gippe
Mo, 12 Juli 2010 09:58:17

Gestern wurde mir an der Ostsee die erfolgreiche Teilnahme an einem OWD-Kurs bescheinigt. Der gesamte Kurs wurde begleitet von sehr kompetenten, gut gelaunten Tauchlehrern und engagierten Assistentinnen und Assistenten, so dass es immer Spaß machte. Seeehr professionell war auch die gesamte Organistaion drumherum.
Ich freue mich schon auf Weiteres.

(182) Yvonne Gadaszewski
So, 11 Juli 2010 18:22:22

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge haben wir heute unseren letzten Tauchgang in der Ostsee zum OWD beendet! Es war eine super Zeit, die wie im Flug verging :)! Vielen lieben Dank an das gesammte Dive-Team, sowie an die tolle Gruppe! Die Ausbilder sind super und sehr proffesionel, super Preis-Leistungsverhältnis, super Organisation, super ausgerüstet, ganz liebes und vor allem lustiges Team, selbst für Kinder ist man in besten Händen aufgehoben. Keine Stunde in der man nicht gelacht und Spaß gehabt hat! Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat mein zuständiger Divemaster (Uli) mir selbst das lachen unter Wasser ohne meine Maske zu fluten beigebracht! :D Fühle mich unter Wasser fast sicherer wie über Wasser! Danke Uli :D!! Macht weiter so!! Freu mich schon auf weitere Tauchgänge!! :D
GLG Yvonne G.

(181) Torsten Niehaus
Do, 8 Juli 2010 14:25:31

Hallo Leute,
endlich ist es geschafft.Ihr habt uns letztes Wochende mit viel Spaß,Witz und Einfallsreichtum durch den Rescue Kurs gebracht. Dank auch an die Mitstreiter. Ihr wart ein tolles Team. Sicher wird der eine oder andere noch weiter Kurse belegen.
Toni

(180) Matthias & Tine Hansen
So, 4 Juli 2010 18:51:38

Liebes Dive Team,

manman, ihr habt uns ganz schön Angst gemacht, wenn ihr vom Rescue gesprochen habt… und ihr hattet Recht! Ein hartes Wochenende mit vielen überraschenden Tauchunfällen liegt hinter uns und wir sind nun ganz schön kaputt… und stolz und glücklich! Es war eine wichtige Erfahrung an die Grenzen gebracht zu werden und wir hatten wahnsinnig viel Spaß euch zu suchen, zu bergen und wiederzubeleben. Zum Glück, denn schließlich wollen wir (wie in den letzten 2 Jahren) viele weitere Taucherfahrungen mit euch sammeln!

Danke - auch an alle Divemaster-Trainees und an das gesamte Rescueteam – wir waren super!

Viele Grüße aus Bremen,
Matthias & Tine

PS: Wir freuen uns übrigens auf den nächsten Rescue-Kurs… wenn wir zugucken können und mit unseren klugen Sprüchen die Schüler „aufmuntern“ können ;).

(179) kirsten senft
Mi, 30 Juni 2010 17:18:03

Sehr interessant!!!
Kirsten
www.Immobilienmakler-in-Florida.com

(178) Frank, taucht jetzt mit (mehr) Sauerstoff
Mo, 28 Juni 2010 07:01:47

Liebes Dive Team Hamburg,

an einem herrlichen Sommer- und Sonnentag über Partialdruck-Formeln büffeln ist schon irgendwie krank. So, wie wir das im Kurs am Samstag aber machten, war die Sonne dann auch wurscht. Großes Kompliment und Dank für eine Seminarmoderation, die alles andere als langweilig war. Und für kiloweise Kuchen, diversen weiteren Süßkram und ein paar schöne Lacher.

Viele Grüße von Frank.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 2=