Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(197) Dennis Brohm
Mo, 30 August 2010 14:46:01

Auch von mir liebe Glückwunsche an die beiden neuen IDC . Habt es euch hart erarbeitet.

(196) Birgit Stern
Mo, 30 August 2010 10:29:58

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Tauchlehrerprüfung an die Tauchmaus und an Michi.

Und natürlich auch an Jörg...ganz super!

Endlich sind die stress-freien Tage vorbei und Michi ist auch wieder nüchtern und ansprechbar!!

Viel viel Erfolg und immer liebe Schüler.

(195) Marco & Jessie dive team Hamburg
Mo, 30 August 2010 12:33:02

Liebe Angie, lieber Michi - auch von Marco & mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Tauchlehrerprüfung!!! Ihr habt in den letzten Wochen hart dafür gekämpft und wir freuen uns gaaanz doll für euch! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Jörg zum IDC Staff Instructor!

(194) Axel Stephan
So, 29 August 2010 18:22:57

Ja, dank unserer Schnorchelpost hat es sich bis nach Dänemark herum gesprochen!
Angie und Michi haben es geschafft! Oder hat der der IDC sie geschafft???

Am vergangenen Wochenende haben beide mit viel Schweiß bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben! Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit (Montag geht Theorie los, grins).
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!


(193) Ann-Sophie Reinecke
So, 29 August 2010 17:09:18

Vielen Dank an das gesamte Diveteam Hamburg für das tolle Wochenende.
Liebe Grüße von Michael und AnnSo :]

(192) Marco dive team Hamburg
So, 29 August 2010 16:52:26

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden neuen Tauchlehrer Angie und Michi zur bestandenen Prüfung!!!

Alles Gute vom ganzen TEAM :-)

(191) Yvonne Gadaszewski
Do, 19 August 2010 21:36:05

14.-15.8. Hemmoor WE, wieder der Knaller schlechthin :D
Schade das ich "leider" nach Ägypten muss und nicht mit euch nach Dänemark kommen kann, wäre gerne dabei ?
Das WE war wieder super lustig, jedes mal wieder ein großer Spaß mit euch!! Wieder ne menge gelernt und viele neue Seiten Hemmoors entdeckt!
Vielen Dank nochmal an meinen Divemaster Uli (hört auf zu lachen ;)
Bin bestens für den Urlaub mit AOWD vorbereitet :D
Freu mich auf März :D
LG

(190) Yvonne G. aus Büchen
Do, 19 August 2010 21:13:54

Vielen Dank an das Diveteam Hamburg für die Motivation, Geduld sowie liebevolle Betreuung während meiner Ausbildung zum OWD. Ihr seid immer für mich da gewesen, habt mich unterstützt und mich durch meine Ängste und Panikattacken geführt. Respekt!!!
Ich fühlte mich bei Euch sehr gut aufgehoben und begleitet, zu jeder Zeit.
Ihr habt immer ein offenes Ohr für mich. Besonderen Dank an Marco, Axel, Angie, Gunni und Jessi.

(189) Holger Ohde
Do, 19 August 2010 19:43:31

Hallo liebes Dive Team,
vielen, vielen Dank für die tolle Ausbildung zum OWD.
Mit Eurer immer phantastischen Hilfsbereitschaft, Eurer großen Geduld und dem vermittelten Gefühl, niemals allein zu sein, habt Ihr über und unter Wasser einen klasse Job gemacht.
Tauchen macht Spass !!!


(188) Klaus der Wuschelkopf
Mi, 18 August 2010 01:51:39

Schubidu, das Leben ist schön, ich habe meinen OWD bestanden.
Vielen Dank an das DiveTeam Hamburg unter der Leitung von Marco, besonderer Dank gilt meinem "Tauchgeneral" Jörg, habe viel von ihm am letzten Wochenende in Hemmoor gelernt. Danke für die Geduld und und Ausdauer die ihr euren Schülern entgegen bringt.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 1=