Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(227) Birthe Heller

Hey ihr Lieben,
Axel hat es richtig formuliert. Der Urlaub war super! Das Tauchen hat super viel Spaß gemacht, die Guides waren klasse, absolut überragende Organisation vom DTH! Klasse waren aber auch die ungeplanten Abendveranstaltungen am vorletzten und letzten Abend! So ausgelassen haben wir lange nicht gefeiert. Auch das sollte unbedingt wiederholt werden! In diesem Sinne: Hummel, Hummel... :-) LG Lars + Birthe

(226) Axel Stephan

Hallo zusammen, hier mal schnell einen kurzen Rapport zur vergangen Woche in Ägypten. Die Woche war einfach super. Jessie und Marco haben in Sachen Orga und Betreuung 100% gegeben und fast nichts dem Zufall überlassen. Sogar den 18. Geburtstag meiner Ex-Tochter Marylou hat Marco klasse organisiert. Hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zur gemeinsamen Tochter, Marco!! Das Tauchen selbst war einsame spitze wenn auch ein bischen frisch. Die auf der to-du Liste stehenden Delphine und die kleine Wracktour konnten abgehakt werden. Es war ein echt unvergessliches Erlebnis. Also Leute, die im nächsten Jahr anstehende Ausfahrt wird mit Sicherheit schnell ausgebucht sein, nicht lange überlegen, wenn der nächste Termin feststeht. Ob Blue Water noch ein Boot für eigene Ausfahrten hat, möchte ich bezweifeln. Nochmals Danke für die klasse Organisation. Macht weiter so. Axel und Marylou

(225) Daniel Michaelis

Super Schnuppertauchen. Wir können es wirklich allen empfehlen die mit dem Gedanken spielen Mal tauchen zu gehen. Wir haben gleich nach dem Schnuppern den ersten Kurs (OWD 1) gebucht und sitzen schon vor unseren Lernunterlagen.
Axel hat uns sehr gut bei unseren ersten Atemzügen unter Wasser begleitet und uns auch wieder hochgebracht :-)

Gruß Daniel & Jenna

P.S. Axel, nochmal alles gut Nachträglich ;-)



(224) Frank P.

Hurraaaaaaa,
wir fliegen in den Urlaub :-)
nur noch ein paar Tage.

lieben Gruß

Frank

(223) Cornelia Begier
Sa, 26 Februar 2011 17:14:42

Hallo!
Vielen Dank für das tolle Schnubbertauchen! Ich hab mich gefühlt, wie bei meiner ersten Fahrstunde... "Schaffe ich das? DAS KLAPPT JA TATSÄCHLICH!!!" Ich freu mich schon darauf bei euch den Open Water diver zu machen!

Bis Bald
Cornelia

(222) Marco Hamann
Mo, 21 Februar 2011 13:44:10

ich hatte letzten Freitag schnupperkurs mit Marco gemacht und es war echt eine erfahrung wert, hatte zum Anfang ein paar probleme mit der Luft aber der Wille hat gesiegt und es hat dann doch geklappt und riesigen Spaß gemacht.riesen Lob an Marco der mich immer wieder motiviert hat.

gruß aus Rahlstedt

(221) Tom S
So, 23 Januar 2011 19:01:58

Ich hab dieses Wochenende das Equipment Specialty bei Euch gemacht. Hier bei viele interessante Einblicke in die Technik bekommen. Hat sich auf jedem Fall gelohnt! Hat Spaß gemacht!

Danke!

(220) Ramona Thiem
Sa, 22 Januar 2011 19:03:20

Hallo,
auch ich möchte ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle loswerden.
Der Review-Tauchgang hat mir riesig Spaß gemacht und ich danke Angie für ihre Geduld mit mir.;-)
Das hat auf jeden Fall wieder die Lust und Begeisterung fürs Tauchen geweckt!
Wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder.:-)

Liebe Grüße
Ramona


(219) Kristin Bewernick
Mi, 19 Januar 2011 03:20:55

Hey guys,

ich wolte euch nochmal fuer die tolle Ausbildung danken.
Ich war die letzten 2 Tage im Great Barrier Reef tauchen und es war genial. Tauchen (im warmen;-)) hat doch tatsaechlich noch mein Herz erobert;-)
Euere Masterfood BBQ-sauce ist nicht vergessen;-)

See ya Kristin

(218) Angela Stadus
Mi, 22 Dezember 2010 14:26:20

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest 2010 sowie ein gesundes, glückliches Jahr 2011. Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal recht herzlich für das gesamte Jahr 2010 und die tolle Unterstützung von Euch bedanken. Knuddel + Bussi von Eurer Tauchmaus Angie


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 4=