Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(537) Lena Hübner
Di, 9 Mai 2017 12:43:00

Liebes Dive Team Hamburg,

vielen vielen Dank für den großartigen OWD Kurs!
Ich hatte riesen Spaß und hab mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Alle waren in jeder Situation geduldig und verständnisvoll.
Es hat an nichts gefehlt und ich freu mich schon auf den nächsten Kurs bei euch!
Natürlich war das absolute High Light der Wochenendtrip nach Mallorca! Vielen Dank nochmal für diese Möglichkeit!

Liebe Grüße und bis bald

Lena

(536) Andreas und Monika

Hallo liebes Dive-Team,

Wir möchten uns herzlich bei euch für die tolle Betreuung während unserer Ausbildung zum OWD bedanken.Bei euch steht nicht nur der Spaß an erster Stelle,sondern auf jeden Fall auch die Sicherheit, Gesundheit und individuelle Betreuung. Deshalb geht Andreas auch als "längster OWD-Schüler" in die Geschichte ein. Schweren Herzens mussten wir einsehen,dass Marco natürlich Recht damit hatte ihm den letzten Tauchgang der OWD-Prüfung zu "verbieten", weil er aufgrund einer Erkältung Probleme mit den Ohren hatte. Aber Gesundheit geht vor und so hat Monika alleine die Prüfung im Dezember abgelegt und Andreas seine jetzt endlich im März nachgeholt. Dafür sogar mit dem bisher besten Tauchgang alleine mit Marco! Über die Divelounge haben wir zwischendurch weiter in der Halle geübt.Im Sommer geht es dann mit nach Dänemark.
Vielen Dank für alles mit oder ohne Kuchen an das gesamte Team und vor allem an Jessy die gute Seele, Marco, Uli, Thomas, Mary-Lou, Tom, Jimmie und Dirk aus dem Laden.
Wir fühlen uns gut ausgebildet und können das Dive-Team jederzeit empfehlen.Ein herzliches und professionelles Team!

Liebe Grüße und immer gut Luft

Andreas und Monika


(535) Hendrik
Mo, 17 Oktober 2016 08:11:43

Hallo liebes Dive Team!

An dieser Stelle vielen Dank für die tollen Ausbildungen (AOWD und Rescue Diver) in Hemmoor. Das gesamte Team macht einen tollen Job und man wird herzlich aufgenommen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder zum Specialty Marathon. ;-)

Liebe Grüße
Hendrik

(534) Jorgen Schäfer
So, 18 September 2016 16:31:32

Liebes Dive Team!
Vielen Dank für den Kurs und das tolle Wochenende – ich hoffe wir sehen uns noch etwas öfters. Und ganz besonderen Dank an Marylou. Du gibst die besten Tipps, auch außerhalb des offiziellen Lehrbuchs!

Jorgen

(533) Evy & Torsten
Mi, 7 September 2016 13:51:37

Hallo liebes dive Team,
Der Tauchkurs hat uns grossen Spaß gemacht. Die Tauchlehrer haben sich für jeden individuell Zeit genommen und erklärt und geübt bis es geklappt hat. Wie gut eure Ausbildung War haben wir nun in Indonesien getestet und alles hat ganz wunderbar geklappt, sogar bei einem strömungstauchgang (da haben wir unseren ersten manta rochen gesehen :-)
Vielen Dank an unseren Tauchlehrer Matthias.
ich kann nur jedem empfehlen den Kurs beim dive Team in Hamburg zu machen.
Viele grüße aus Labuan Bajo
Evy & Torsten

(532) Asmus & Jacqueline
Fr, 2 September 2016 09:05:01

Liebes Dive-Team, Liebe Jessie,

wir möchten uns herzlich bei euch für die schöne Zeit bedanken. Wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns als frischgebackene OWD´s die Gewässer unsicher zu machen.

Ein Herzlicher Dank geht auch an Jörg, Marylou, Matthias und Michael. Ihr macht das Klasse!

Besonders das schöne Wochenende in Gammel Albo werden wir nicht vergessen.

Viele liebe Grüße von Asmus und Jacqueline

PS: Wir freuen uns schon auf das nächste mal :-)


(531) Martin & Evelyn
Do, 1 September 2016 19:34:32

Liebes Dive-Team,
eigentlich wollten wir nur eben schnell tauchen lernen vor unserem Australienurlaub. Eben schnell geht bei euch nicht, wir sind sehr fundiert und gründlich ausgebildet worden und können jetzt mit dem nötigen Wissen und Können tauchen gehen. Vielen Dank für eure Unterstützung und vor allem das tolle Wochenende in Gammel Albo. Ihr seid ein tolles Team und jeder Tauchlehrer ist total darum bemüht uns Tauchschülern die Begeisterung für den Sport nahe zu bringen. Der Grillabend war, neben den Tauchgängen natürlich, ein absolutes Highlight.
Auch nach dem Kurs ist es einfach am Ball zu bleiben. Sei es beim After-Work-Tauchen oder ein nettes (Beratungs-)Gespräch im Laden. Für Euer Engagement danken wir euch!
Liebe Grüße, Martin und Evelyn

(530) Jean-Martin
Do, 16 Juni 2016 07:45:26

Guten Morgen liebes Dive Team Hamburg,

vielen Dank für diesen tollen OWD Kurs.
Ihr macht wirklich den besten Jop der Tauchwelt.
Ich hatte sehr viel Spass mit Euch, auch in der trockenen Theorie (danke Thomas).Trotz all dem Spass legt Ihr sehr viel Wert auf das Fachliche, die Sicherheit (danke Marco). Das man bei Euch das rundum Sorglospaket bekommt,ist auch klasse (danke Jessi).Auch geht mein Dank ans gesammte Staff, die sich immer für jedes Anliegen Zeit nehmen.
Besonderer Dank geht an Lars und Nico,mit Eurer ruhigen und gelassenen Art, macht es gleich doppelt so viel Spass ;)

Lieben Gruß
Jean-Martin

(529) Olaf
Mo, 13 Juni 2016 19:41:54

Liebes Dive Team Hamburg
Ich möchte mich für den super schönen OVD Kurs bedanken.Es hatmir super viel Spaß gemacht mit euch.
Dann möchte ich mich bei Thomas für die Teorie bedanken,weil er es uns super erklärt und hilfsbereit war.
Einbesonderen Dank geht an Nico und Lars die mit mir in der Halle als auch in Freiwasser in Hemmoor soviel geduld mit mir hatten.
Ich fande es schade das Nico nicht den abend beim Grillen mit uns verbringen konnte.Das bei sammen sein war echt toll mit euch.
Dann möchte ich mich noch bei Uli für den letzten Tauchgang bedanken.


Und natürlich bedanke ich mich auch bei Jessi und Marko für die schöne Zeit sowie die anderen tauchlehrer die uns begleitet haben.


Gruß Olaf


(528) Jenny
Mo, 13 Juni 2016 10:16:24

Liebes Diveteam Hamburg,

vielen Dank für einen tollen OWD Kurs, es hat sehr viel Spaß gemacht Unter- und Überwasser mit dem ganzen Diveteam Zeit zu verbringen.

Die Confined Water Tauchgänge im Schwimmbad haben stets viel Spaß gebracht und das Abschluss-Wochenende in Hemmoor waren ein einziges Highlight, angefangen mit den Tauchgängen und atürlich das sehr gesellige gemeinsame Grillen werden in schöner Erinnerung bleiben.
Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und dabei auch noch viel gelernt.

Vielen Dank Thomas für die super Theorie-Stunden bei denen uns immerzu alle Fragen kompetent und mit viel Spaß beantwortet wurden und wir auch viele Tipps erhalten haben.

Ein lieber Dank geht auch an Michi, meinen super Tauchleher der mich durch alle Tauchstunden durchgeführt hat, immer geduldig mit mir war und von dem ich viel gelernt habe und dank dem ich mich nun sicher fühle in die weite Meersewelt einzutauchen. Und natürlich auch einen Dank an Tom und Klaas die Divemaster die Michi voller Elan und mit viel Witz unterstützt haben.
Das Tic-Tac-Toe Spiel unter Wasser war dabei ein kleines Highlight.

Und natürlich auch Danke an Jessi und Marco und alle anderen Tauchlehrer, Divemaster etc. (Lars, Uli, Nico, Caro…) usw. die uns mit offenen Armen in die Diveteam Familie aufgenommen haben. :)



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 4=