Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(307) Sten Wettschereck

Hallo Jessi & Marco

Die Reise war einfach nur Klasse. Vielen Vielen Dank für eure Mühe bei der Organisation. Gerade was den Gepäcktransport vom Hotel zum Flughafen angeht.
Einfach toll dabei gewesen zu sein. Macht weiter so.

Gruß Sten

(306) Axel Stephan

Hallo Jessie und Marco,
die diesjährige (feindliche) Übernahme von Blue Water hat hervorragend geklappt. Die Orga war mal wieder echt eine Herausforderung für euch. Naja, mit 52 Tauchverrückten im Karda kann man nur sehr viel Spaß und Bauchmuskelkater vom vielen Lachen bekommen. Dieser Urlaub war mal wieder viel zu kurz, wenn man erst so richtig in Fahrt kommt, muss man schon wieder packen. Schade. Das Hotel war wie immer gut und die Tauchbasis einfach unschlagbar. Die Tauchplätze waren für OWD´S und die Herren Masterinstruktoren gleichermaßen schön zu betauchen. Die Wracktour wurde für Robin ein unvergessliches Abenteuer. Vielen Dank. Ich freu mich schon auf die nächste Tour mit euch. Schaffen wir die 60 oder doch noch einen eigenen Flieger? Also macht weiter so. Ach ja, eins fehlt noch: Hummel Hummel …………. :-) :-) :-) :-)

Gruß von Robin und Axel


(305) Matthias Dietrich

So, mein liebes DIve-Team...

...bevor ich bzw. meine besser Hälfte Euch noch einen Straf-ZUschlag in Form von Schokoladen-Kuchen zahlen muss, hier der "grossgerichtlich" eingeforderte Gästebuch-Eintrag - ob wohl ich seinerzeit schon Facebook damit beehrt habe.
Siehe hierzu den 19. Dezember 2011:
"Ihr Lieben, danke für den OWD!! Nach den letzten beiden Wochenenden im Freiwasser kann einen wirklich nix mehr schocken ( temperaturtechnisch... :-) ) :-) die nächsten Male werden ich mal die Zeitung verbessern... ;-) Danke an Jessi, Angie, Marco, Axel, Uli und Tobias - und natürlich den Rest vom Staff! Und auf die Frage, wovon Ihr Euch Samstag und Sonntag ernährt habt, gibt es welche Antwort.....? :-):-)"

So, nun halte ich auch das begehrte Brevet in meinen Händen - juhuuu!!!

War auch nett, einige der Teilnehmer noch wiederzusehen.

Leider muss ich derzeit noch meinen EIntritt in die Dive-Lounge aufschieben, da es noch ein paar dringende Projekte gibt - hat unter anderem auch was mit weniger Blei zu tun... ;-) - aber wir sehen uns wieder!! Gruß, das "Nordlicht" :-)

(304) Nico van der Linde
Mo, 13 Februar 2012 17:17:02

Liebe Dive Team,ich möchte mich einfach mal bei euch bedanken,dass ihr euch so gut um die Ägypten Reise kümmert und jeden Rabatt für uns möglich macht! Ich freue mich auf euch!
Ganz herzliche Grüße Nico

(303) Marc Schneider
Mo, 2 Januar 2012 07:52:43

Ich wünsche dem gesamten Diveteam ein frohes und gesundes neues Jahr.

Marc S.

(302) Angela Stadus
Sa, 31 Dezember 2011 10:41:47

Lieber Staff, liebe Taucher/-innen!
Danke für ein tolles Tauchjahr 2011.
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, schönes, erfolgreiches sowie ein neues, tauchreiches Jahr 2012. Paßt gut auf Euch auf.
Dicken Knuddel + Knutscher
Eure Tauchmaus Angie

(301) Dennis B
Fr, 30 Dezember 2011 18:20:44

Ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue jahr

(300) Saskia Bemmann
Mi, 28 Dezember 2011 16:36:02

Ich wünsche euch auch, etwas verspätet, Frohe Weihnachten! Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Viele Liebe Grüße von Sassi

(299) nicole neumann
Sa, 24 Dezember 2011 13:02:47

Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Und vorallem:Vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch!
AOWD folgt, wenn die Sonne wieder scheint;-)
Lasst es Euch gut gehen.
Nicole

(298) Sten Wettschereck
Sa, 24 Dezember 2011 11:03:26

Hallo liebe Jessi und "lieber" Marco und allen Luftverbrauchern des Diveteams ein frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem aber viel Gesundheit um unserem schönem Hobby nachzugehen. Ägypten naht :-)

Gruß Sten


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 5=