Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(357) Barbara & Philipp
Mo, 15 Oktober 2012 12:00:27

Etwas schneller als erwartet haben wir nach unserem OWD nun auch noch unseren AOWD gemacht :-) Vielen lieben Dank an unsere Tauchlehrer Marco und Uli für die spannenden Tauchgänge - wir haben viel gelernt und hatten eine Menge Spaß. Natürlich auch Danke an Jessi für´s möglich machen und die viele Geduld beim organisieren!

Barbara & Philipp

(356) Mel & Manu
Sa, 22 September 2012 16:08:25

Moin,

super duper Schnuppertauchen gehabt gestern!
Hatten sehr viel Spass mit dir, Angie :)
Wir sehen uns für den OWD wieder :)

LG Mel & Manu

(355) Eike
Fr, 14 September 2012 16:06:27

Liebes Dive Team,

Mal wieder ein toller Kurs mit euch! Mit den netten Tauchlehrern kein Wunder!
Ich bin froh diesen JAOWD bei euch gemacht zu haben.
Ich freue mich schon auf weitere Tauchgänge.

In großer Zufriedenheit
Eike

(354) Thimo
Do, 13 September 2012 12:20:28

Hallo liebes Dive Team,

ich wollte mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken, denn der OWD - Kurs hat sich echt gelohnt... Ich hatte jedenfalls ganz viel Spaß und werde auf jeden Fall, was Ausbildung betrifft, beim Dive Team bleiben.

Grüße der "kleine" Thimo. ;-)

(353) Adriano
Mi, 12 September 2012 16:50:19

Ciao Ragazzi!!!
Das beste wochende,mit den beste team, und neue freunde ich hoffe das ist kein traum !!!!danke Jessy, Marco, Ulli und alle !!!!!ma non e' ancora finita!!!!
wir seheen wider für der AOWD !!
Fiel freude und spass mitnehmen!!!!!!!!!
Ciao a Tutti da Adriano

(352) Sascha
Mi, 12 September 2012 08:14:14

Liebes Dive-Team!

Danke für die tolle Zeit beim OWD Kurs und dem fulminanten Wochenende in Gammel Albo! Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und sehr nette Menschen im Team und Kurs kennen gelernt. An dieser Stelle zwingt uns PADI auch was negatives zu sagen: leider ist es schon vorbei... darum sehen wir uns beim AOWD wieder ;)

Liebe Grüße
Sascha & Christina

(351) Tilo
Di, 11 September 2012 17:01:54

Liebes Dive-Team,

vielen Dank für einen engagierten, gut organisierten und netten OWD-Kurs. Ich habe mich bei Marco, Uli, Jessi und allen anderen im Team in guten Händen gefühlt. Ein echtes Highlight war das Wochenende in Gammel Ålbo. Dank der guten Vorbereitung, den sympatischen Tauchlehrern und ihren Assistenten (Dank an Marylou und Schmimmy), den netten Menschen im Kurs und nicht zuletzt dem perfekten Wetter hat das Lust auf Meer/mehr gemacht.

Beste Grüße, Tilo

(350) Franzi
Mo, 10 September 2012 18:09:05

Hallo liebes Dive Team Hamburg,

vielen Dank für ein tolles Wochenende in Dänemark. Ich hatte wunderbare Tage mit Euch und sehr viel Spaß. Durch den AOWD-Kurs konnte ich viel dazu lernen. Vielen lieben Dank an Didi, dass er so viel Geduld mit mir hatte. Ihr seid ein großartiges Team. Ich freue mich auf das nächste Mal.

LG
Franzi

(349) Bianca
Mo, 10 September 2012 16:10:11

Liebes Dive-Team -

vielen Dank für großartige vier Wochen OWD - Kurs! Wir durften tolle Leute kennenlernen - das Trainer-Team und unsere Kurs-Kollegen! Wir haben viel Spaß gehabt - und noch viel mehr gelernt. Wir haben uns zur jederzeit rundum gut betreut gefühlt. Danke, dass Ihr uns mit so viel Energie, Wissen und Leidenschaft das Tauchen gelehrt habt.

Ab sofort schlägt auch in unserer Brust ein Taucherherz!

Liebe Grüße
Bianca & Kolja

(348) Torsten
Mo, 10 September 2012 10:55:13

Wie macht man einen AOWD Kurs zu einem Erfolg und tollen Erlebnis?

Man bucht seinen Kurs beim Diveteam Hamburg, bekommt tolle Tauchlehrer (Axel, Michi, Dittmer, Uli, Lars, Angi), hat viele fleißige Hände im Hintergrund (können hier nicht alle aufgezählt werden, sorry) und hat ein Orga-Team (Jessi und Marco), das alles "fest" im Griff hat.
Wenn dann auch noch das gebuchte gute Wetter rechtzeitig in Dänemark ankommt (hat geklappt), kann doch nichts mehr schiefgehen.

Dem gesamten DTH Team ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön. Es war wieder ein tolles Wochenende in Gammel Albo.
Und nicht zu vergessen: An alle AOWD Teilnehmer, Ihr seit tolle Tauchpartner gewesen.

Beste Grüße

Torsten


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 3=