Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(547) Ralf Teßmer
Mo, 10 Dezember 2018 11:45:36

Liebes Dive Team, wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch in das neue Jahr. LG Biggi & Tessi

(546) Birgit
Mo, 13 August 2018 17:48:33

Liebes Diveteam,

Leider ist das schöne Tauchwochenende in Gamle Albo schon wieder vorbei. Es hat viel Spass gemacht und war wieder top organisiert.

GROSSES Dankeschön an Jessi

(545) Birgit und Giulía
Di, 3 Juli 2018 13:10:56

Liebe Dive-Team!

Meine Tochter und ich hatten richtig Spaß bei der tollen Ausbildung zum OWD!! Spitzenmäßiges Wetter und tolle Stimmung in Hemmoor haben unserem Kurs einen krönenden Abschluss aufgesetzt!

Dickes Lob an die superengagierten Tauchlehrer mit einem unendlich dicken Geduldsfaden. Liebe Jessi, du hast ein wundervolles Team. Weiter so!!

Liebe Grüße
Birgit und Giulia

(544) Fabian Baumgarten
Fr, 25 Mai 2018 07:04:22

Hallo liebes Dive-Team!

Wir möchten uns auch hier noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken!

Was mit einem Schnuppertauchen angefangen hat wurde fortgeführt durch den absolvierten OWD und den nun beschlossenen AOWD den wir bei euch machen! Ihr habt einem den Spaß am Tauchen so toll vermittelt und es hat riesig Spaß mit euch gemacht!!! Wir freuen uns schon auf die weiteren Kurse und Tauchgänge mit euch!

Viele liebe Grüße von eurem CESA-Ägypten-Spezialisten Fabian und der immer lachenden Sophie...nääää Thomas?! ;-)

(543) Jürgen
Mo, 26 Februar 2018 11:59:22

Hallo,
war am 23. Februar der "Oldie-Schnuppi" in Barsbüttel. Hatte eine Spezialbetreuung von Gunni. Sie hat das sehr souverän und entspannt gemacht und mir hat das Tauchen Spaß gebracht. Vielleicht klappt es ja demnächst mit einem Tauchkurs. Jürgen

(542) Bianca
Mo, 22 Januar 2018 07:56:07

Liebes Dive-Team,

auch jetzt, nach dem 3. Kurs bei euch können wir weiterhin nur sagen, ihr seid klasse!!! Ihr zeigt, dass Theorie wirklich Spaß machen kann!
Nun sind wir sehr gespannt die Theorie in die Praxis umzuwandeln. Wir werden berichten :)

Liebe Grüße

Bianca & Steven


(541) Andreas Albers
Mi, 3 Januar 2018 12:19:52

Liebes Dive-Team Hamburg,

mein Sohn und ich haben im Mai/Juni 2017 den OWD-Kurs bei Euch absolviert, den Abschluss bildete ein großartiges Wochenende in Gammel Albo! Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt, insbesondere ich habe während dieses Tauchkurses festgestellt, dass ich viel zu unentspannt durchs Leben gegangen bin und Eure Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen, insb. bei den praktischen Einheiten im Schwimmbad, haben mir echt gut getan! Vielen Dank dafür und weiter so. Werde Euch bei Gelegenheit gerne weiterempfehlen.

Besonderen Dank nochmals an Michael, die "Sondereinheit" mit Dir hat mir viel Sicherheit gegeben.

Andreas + Max

(540) Lara und Gunnar
So, 27 August 2017 09:37:32

Wir waren am 25.8. bei Euch zum Schnuppertauchen im Schwimmbad. Als Tauchguide hat uns Kay super betreut. Mit viel Geduld und Ruhe half er uns über die erste Aufregung. Unterwasser fühlten wir uns mit ihm gleich sicher. Gelassen übte er mit uns den Druckausgleich, ohne zu drängeln. Danach haben wir noch Unterwasserdart und Wasserball gespielt. Rechtzeitig erkannte Kay dass uns kalt wurde und schickte uns zum Aufwärmen ins Babybecken. Das hat echt Lust auf mehr Tauchen gemacht. Vielen Dank für dieses Fehrienhighlight!

(539) Franziska
Mi, 10 Mai 2017 15:44:20

Liebes Diveteam
Ich möchte mich ganz herzlich bei Thomas für Hemmoor bedanken, am vergangenem Wochenende. Für sein ruhiges Auftreten.

Danke Danke Danke

Franziska

(538) Christoph
Di, 9 Mai 2017 17:51:13

Hallo liebes Dive Team,

der OWD Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt! Ich konnte bei euch in entspannter, geduldiger und stets witziger Atmosphäre tauchen lernen!
Das Freiwasser- Wochenende in Hemmoor war nochmal ein sehr schöner Abschluss des OWD!
Meinen besonderen Dank an Matthias und Grigorius, die mich sehr geduldig und professionell ausgebildet haben und mich mit Ihrer Leidenschaft fürs Tauchen angesteckt haben :-)

Bis bald!

Christoph


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 1=