Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(377) Stefan Fricke
Di, 19 Februar 2013 12:18:17

Hallo Liebes DIVETEAM,

am 16.02 machte ich mit Michi den ersten Tauchgang im neuen Trocki in der Halle. Alles war wieder Perfekt organisiert und es mache (obwohl sehr warm) enorm viel Spaß. Am Sonntag dann der Horror! 6.00 Uhr aufstehen alles einpacken und ab nach Hemmoor! Dort angekommen, wurde ich auch schon von Michi begrüsst und der Tag sollte GUT werden. Dann war TG 1 für den Trocki Kurs dran. Mit Yvette und Michi ging es dann in den See und der Anzug war trocken und Warm alles lief nach Plan und wir konnten uns dann etwas ausruhen bis TG 2 dran war. Der verlief genau wie geplant und machte ebenso viel Spaß wie in der Halle bzw. TG 1. Es auch super enspannt mit Michi und ich möchte mich hier auch gleich bei Ihm dafür bedanken! (Michi wenn Du mal in Oortkaten tauchen gehst, würde ich gerne mitkommen) Danke auch an Jessi und das GANZE DIVETEAM für die immer schönen Wochenenden.
So und nun wird erst einmal Trockianzug getaucht zum üben! :)

Gruß aus Hamburg
Stefan

(376) Berliner
Mo, 18 Februar 2013 14:54:10

Letztes Wochenende 350 km gefahren um mit dem Diveteam zwei Tage in Hemmoor zu verbringen. Was hat es mir ausser kalte Hände und Füße gebracht?

Viel Spass und wieder mal ne Menge dazu gelernt. Uli und Axel waren wieder mal nicht zu toppen. Daher kurz und knapp. Es hat sich wieder mal mehr als gelohnt zu euch zu fahren. Immer wieder gern und wenn der Weg zu euch doppelt so lang wäre. ;-)

(375) th.vorwerg
So, 17 Februar 2013 17:06:15

Puh, der AI ist geschafft! Und der Stress ist nun Geschichte. :-) Ein dickes Dankeschön an Uli und Marco für die tolle Durchführung des Kurses und an Jessie für Ihre Arbeit im Hintergrund :-)
Nicht zu vergessen sind aber auch die vielen anderen kleinen Helferlein die ich immer mit Anrufen und Fragen löchern durfte. Fühlt Euch bitte ALLE gedrückt, DANKE!!!!!
Wer Lust auf eine kompetente Ausbildung hat und möchte dass der Spass dabei nicht zu kurz kommt, der kommt am Diveteam Hamburg nicht vorbei!


(374) dive team Hamburg
Mi, 30 Januar 2013 15:53:31

Jippiiiih, wir sind stolze Besitzer eines PADI Awards!!!!! Gerade frisch verliehen auf der Boot in Düsseldorf, der Preis ging an uns als langjähriges erfolgreiches dive center... Wir freuen uns riiiiiesig und unser Dank geht an alle, die das möglich gemacht haben - unsere lieben Kunden und unser großartiger Staff, ohne den das alles nicht möglich wäre!!!! Danke, Danke, Danke.
dive team Hamburg - einfach nur ausgezeichnet :-)


(373) Stefan Fricke
Sa, 19 Januar 2013 16:14:54

Hallo liebes DiveTeam,

nun möchten wir uns hier bei Euch für die Ausbildung zum AOWD bedanken.
Der Kurs am 3.-4.11.2012 wurde von uns Erfolgreich beendet.
Dafür möchten wir uns ganz besonders bei Marylou, Nico und Uli bedanken. Wir hatten viel Spass und schöne Tauchgänge mit Euch.
Das Abendprogramm, lies auch keine Wünsche übrig und wir wurden SATT!
Auch unsere Mitbewohner im Haus (Alex, Daniel) haben wir schon wiedergetroffen und werden uns wohl auch weiterhin treffen.
Es macht immer wieder Spass mit Euch und darum kommen wir auch mit nach DK und Leipzig.

Danke nocheinmal an das GANZE TEAM, denn solche Leistungen werden nur im Team erbracht.

Mirko und Stefan aus Hamburg

(372) Aleks
Mi, 2 Januar 2013 13:39:53

Hallo Dive-Team,

wollte euch alles gute für 2013 wünschen
und mich für den tollen OWD Kurs so wie für
einige Hilfestellungen bedanken.
Macht echt Spass bei euch und ich freue mich schon
auf den AOWD Kurs :-)

Bis bald
Aleks

...und grüßt auch Angie von mir :-)



(371) Denise
Mo, 31 Dezember 2012 11:08:44

Hallo ihr lieben,
ich danke euch für ein Super tolles Tauchjahr und die Erfahrungen, die ich sammeln konnte.
Hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überlebt und seit noch etwas entspannt von eurem Urlaub!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Güte für 2013.
Liebe Grüße, eure Denise

(370) Jessie dive team Hamburg
Sa, 22 Dezember 2012 14:16:44

Liebe Taucher,

wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und fette Beute :-)!!! Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Taucherjahr!
Vielen Dank für ein großartiges Jahr mit euch, hat uns viel Spaß gebracht. Und natürlich ein riesiges Dankeschön auch an unseren unermüdlichen Staff, die immer für uns da sind und ohne die wir das alles nicht schaffen würden. Wir freuen uns auf 2013! Fröhliche Weihnachten, Jessie & Marco

(369) Matthias
So, 9 Dezember 2012 22:36:34

Hallo liebes Dive Team, hallo ihr Kalttaucher vom OWD...

auch ich bin inzwischen von Mauritius heimgekehrt und habe meinen OWD
vollendet. Und weil`s so schön war auch gleich 5 Adventure-Dives drangehängt.
Vielen Dank Mary Lou für die tolle Ausbildung und auch an Angie (bin man doch schon 30m tief getaucht :-) - allerdings erst beim AOWD!
Und Danke Jessie für deine Mühe die du mit mir gehabt hast - immer diese Sonderfälle...

Sicher treffen wir uns mal wieder
liebe Grüße von Matthias




(368) Adriano
So, 9 Dezember 2012 20:58:57

Ciao Ragazzi!!
È stato fantastico come sempre!!
Es war super wie immer viele dank euch alles!!!
Ci siamo divertiti molto e buona la raclette Grazie Jessy!!
Alla prossima ciao a tutti !!
Adriano & Thomas


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 7=