Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(387) Dirk Caeiro Lago
So, 30 Juni 2013 18:24:15

So, an diesem WE den OWD Kurs erfolgreich beendet. Ich danke dem DTH für die aufregenden und lustigen letzten 5 Wochen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Euch.

Liebe Grüße,
Dirk

P.S. Und liebe Grüße auch von Gizmo der Euch ebenso ein aufregendes WE in Gammel Albo verdankt! ;-)

(386) Familie Peters
Fr, 31 Mai 2013 15:11:57

Hey liebes Diveteam,

am 03.05.2013 haben wir bei euch einen Schnupperkurs gemacht. Es war alles super organisiert, ihr wart ein lustiges und nettes Team mit dem wir viel Spaß hatten. Tauchen ist ein super tolles Hobby. Wir haben viele neue Eindrücke gesammelt und es war eine tolle Erfahrung. Wir können es nur an allen weiter empfehlen mal einen Schnupperkurs zu machen. Veilleicht kommen einige von uns darauf zurück, um einen Kursus zu Belegen. Z.Zt. ist es uns aber zeitlich nicht möglich. Vielen lieben Dank für die tollen Stunden.
Liebe Grüße von Kirsche, Sven, Denise, Torben und Jana


(385) Daniel
Mi, 8 Mai 2013 09:51:40

...kann mich Torsten und Franzi nur anschließen. Danke für einen aufregenden RD Kurs, bei dem mit der richtigen Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit wichtiges Wissen vermittelt wurde.

Weiter So!

Beste Grüße,
Daniel

(384) Franzi
Mi, 1 Mai 2013 09:19:21

Liebes DTH,

wir mussten retten, schleppen, bergen, suchen und das Ganze in wirklich extrem kaltem Wasser. Danke für einen unvergesslichen Rescue Diver Kurs. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich das durchhalte dei diesen extrem kalten Wassertemperturen, genausowenig wie Jessie ;o)
Es hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn es anstrengend war. Ganz lieben Dank an die Instructor Marco und Axel und natürlich an die Divemaster, die das eine oder andere Mal länger unter Wasser aushalten mussten bis wir sie gerettet haben.

Bis zum nächsten Kurs :o)

LG
Franzi




(383) Torsten
Mo, 29 April 2013 11:43:34

Rescue Diver Kurs

Hallo liebes DTH,

2,5 Tage suchen, bergen, retten und versorgen von verunfallten Tauchern (natürlich nur simuliert :-)). Das Ganze dann auch noch bei unter 10°C Wassertemperatur und unter den "strengen" Augen unserer Tauchlehrer. Das zwischendurch noch einen Theorieblock absolviert wurde, sei nur am Rande erwähnt.

ABER, das DTH hat es mal wieder geschafft:
Trotz aller Umstände habt Ihr uns ständig motiviert und immer wieder zu komplexeren Scenarien geführt. Obwohl es nicht an Ernsthaftigkeit fehlte, habt es geschafft, dass nach den Übungen jeder ein Lächeln im Gesicht hatte. Dank Eures Einsatzes habt Ihr innerhalb kürzester Zeit ein Team geformt, das am Ende auch funktioniert hat.

An dieser Stelle vielen Dank an alle (die Tauchlehrer, Organisatoren und Darsteller), egal ob sichtbar oder im Hintergrund. Euer Spaß und Eure Motivation sind auf uns (die Teilnehmer) übergesprungen. Ganz besonderern Dank an die unermüdlichen Darsteller. Egal wie lange es gedauert hat und wie kalt Euch war, Ihr habt Eure Rolle super durchgezogen.

Am Ende konnten an 5 Teilnehmer 5 Urkunden übergeben werden. Das zeigt doch, dass Ihr (das DTH) alles richtig gemacht habt.

Liebe Grüße

Euer Torsten


(382) Thommy
Sa, 6 April 2013 20:36:02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Auf das noch viele lustige Geburtstage kommen mögen ;-)

(381) Denise
Sa, 6 April 2013 07:35:53

Hallo liebes Dive Team,

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleibt so, wie ihr seit.

Ich kann heute leider nicht kommen, aber in Gedanken bin ich bei euch :-) Grüße an alle...
Eure Denise

(380) Siegfried

Hallo tolles Dive-Team
Ich habe mein Refresh bei euch im Febr. gemacht und mein Dank gilt Angie dir mir sehr viel Selbstvertrauen bei den Übungen gegeben hat.
Ich komme Immer wieder gerne zu Euch.
Bis bald
Siegfried

(379) Thorsten

Hallo liebes Dive-Team,

am 22.02.13 habe ich mein Schnuppertauchen bei Euch machen dürfen.
Danke an Angie für die tolle Einweisung und dickes Lob an Michael (Michi)für die Betreuung im und unterwasser.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und zum nächsten OWD-Kurs werde ich dabei sein.
Bis bald
Thorsten

(378) Markus
Do, 21 Februar 2013 09:23:43

Die Erfahrungsberichte hier hören sich echt klasse an. Spiele schon länger mit dem Gedanken einen Tauchschein zu machen. Dann hätte ich jetzt zumindest schon einmal eine Anlaufstelle. Grüße aus Hemmoor


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 8=