Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(407) Brigitte B.
Sa, 26 Oktober 2013 13:37:39

Hey ihr lieben,
war schön euch wieder gesehen zu haben beim Nitrox kurs :)

Hat echt Spaß gemacht mit Marco und den ganzen Leuten :)
Entspannt, lustige Stimmung und Geschichten aus dem wirklichen Leben

Vielen Dank, gerne wieder !

LG an alle
Brigitte

(406) Doro
Fr, 25 Oktober 2013 19:52:18

Jaaa, ich bin nicht die Letzte vom Julikurs, die sich einträgt. Jedenfalls hat Alan nun die Chance - falls seine Kiddies ihn lassen.
Uli und Matze haben tatsächlich schon alles gesagt. Und ich kann Lutz nur zustimmen: lila ist schön. :o)
Der OWD-Kurs hat viel Spaß gemacht. Abgesehen von einer Weltklasse Gruppe waren unsere Weltklasse-Tauchlehrer geduldig, erfahren und für jeden Quatsch zu haben. Ständig hatte jemand Geburtstag oder es gab andere Gründe Kuchen zu essen. :oD

@Lutz: Kitzel die Fische von mir in Neuseeland!

VG Doro







(405) Tobias
Di, 22 Oktober 2013 01:00:44

Hallo Dive-Team,

meine zwei Brüder und ich haben den OWD Kurs bei euch gemacht und hat alles sehr viel Spaß gemacht.
Ihr seid ein tolles Team, besonderer Dank an Jörg und Marco die uns die meiste Zeit begleitet haben.
Können euch nur weiter empfehlen und würden auch eventuelle Weiterbildung bei euch machen.

Grüße Christian, Benjamin, Tobias

(404) Mireen
Di, 1 Oktober 2013 14:41:35

Liebes Dive-Team,

nach Abschluss der OWD-Ausbildung, gekrönt durch die Freiwassertauchgänge, möchte ich hier noch ein paar nette Worte hinterlassen.
Zuerst ein mal ein großes Lob an euer gesamtes Team. Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht, war gut organisiert und die erfahrenen Tauchlehrer haben uns stets mit erstaunlicher Ruhe und Gelassenheit die geforderte Inhalte vermittelt. Auch wenn Uli nach ein paar Pooltauchgängen im Freiwasser nicht mehr mit mir tauchen wollte ;P
Besonders möchte ich mich noch bei Nico bedanken, der mir bei den Freiwassertauchgängen stets mit Rat und Tat zur Seite stand/schwamm und mir anschließend noch die Möglichkeit gegeben hat, die Unterwasser- einschließlich Tierwelt abseits der Übungen für den Kurs zu erkunden.
Ihr habt es geschafft eine Truppe zusammenzustellen, die fachlich und menschlich einfach super ist! Ich kann mir sehr gut vorstellen meine Tauchausbildung bei euch fortzusetzen. Wir werden uns sicherlich bald wiedersehen.

Liebe Grüße
Mireen

(403) Torsten
Mo, 16 September 2013 18:59:43

Hat echt Spaß gemacht. Super Personal. Volle Kanne zu empfehlen :-) Viele Grüße...Torsten

(402) Lutz Ziegert
So, 15 September 2013 21:12:27

Hier noch ein Nachzügler aus dem Juli-Lehrgang. Auch wenn Uli und Matze schon fast alles gesagt haben muß noch erwähnt werden: LILA ist die ultimative Farbe und alle sollen es wissen!
Den Lobgesängen meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. Dive-Team Hamburg war und ist ein Glücksgriff und wenn es einer wissen muß, dann bin ich es. Ich bin nicht nur mehr im Laden als zu Hause ich habe auch gleich den AOWD im Bundel gemacht und fühl mich bestens vorbereitet auf die große weite Welt u.W.
Geduld, Spaß und Kompetenz bringt Ihr bestens unter einen Hut.
Bis bald :-)
Lutz

(401) Joachim
So, 15 September 2013 16:06:42

Hallo Dive-Team,

vielen Dank für die tolle Ausbildung zum OWD, speziell die Tauchgänge in Gammel waren sehr spannend und sind als Abschluß der Ausbildung sehr zu empfehlen.

Die AusbilderInnen (ob Theorie oder Praxis) waren alle sehr nett und super kompetent, obwohl Kuchen die Sache noch einfacher macht ;-) (Insider Scherz).

Also bis zum nächsten Tauchgang beim AOWD

Gruß

Joachim

(400) Torsten
Mi, 11 September 2013 19:59:26

Hat echt Spaß gemacht. Super Personal. Volle Kanne zu empfehlen :-) Viele Grüße...Torsten

(399) Michael Jost
Mi, 4 September 2013 19:24:00

Liebes Dive-Team,

ich hatte im Urlaub meinen Openwater-Kurs wegen Seekrankheit abgebrochen und mich nach Rückkehr bei euch erkundigt, ob und wann ich den Rest der Ausbildung nachholen kann. Ihr habt euch dabei sehr flexibel gezeigt und schon wenige Tage später bin ich in den laufenden Kurs eingestiegen, nochmals zwei Tage danach hatte ich meine Prüfung bestanden!

Ich danke euch sehr für eure Freundlichkeit und für die äußerst lehrreichen und geduldigen Unterrichtseinheiten. Ihr seid ein super Team und ich werde euch unbedingt weiterempfehlen.

Michael J.


(398) Maike Gille
So, 25 August 2013 16:50:26

Hallo ihr lieben:-) ich wollt mich bedanken für den super Auffrischungskurs!! Es hat so gut getan mit dem kopf wieder unter Wasser zu sein (nach 5 langen Jahren).Angie, du warst einfach nur toll!! Danke für die Geduld die du mit mir hattest.also, ich hab wieder Blut geleckt und wir sehen uns;-)

Lieben Gruß

Maike


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 8=