Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(567)
(467) Sofia Laya
Mo, 15 Dezember 2014 09:08:26

Hola liebe Dive Team Hamburg! Die letzten Wochen waren echt schön mit euch, wer hätte gedacht das lernen tatsächlich Spaß machen kann. Vielen dank an die tolle Menschen das ich kennen lernen dürfte. Besonders geht mein dank an Marco: danke das du mich herausgefordert hast und das du an mich geglaubt hast. Jetzt kann ich mein Urlaub richtig ausnutzen denn ich zeige alle wie es geht ;) hehe. Bis bald und liebe grüße an alle Sofia



(466) Aleks
Mo, 24 November 2014 15:34:06

Hallo liebes Dive Team,

da meine "Mittaucher" sich scheinbar noch auf den Malediven ausruhen, möchte ich mich vielmals für den tollen Kurs bedanken.
Das Deep Specialty war wirklich eine tolle Erfahrung und auch wenn ich immer etwas aufgeregt bin wenn Marco mir "über die Schulter schaut" ;-) bewundere ich seine Ruhe und Gelassenheit. ...und mit welcher Ruhe er all die vielen Fragen ( auch die Dummen ) beantwortet. Klasse :-)
Ich kenne es ja nun seit dem OWD, staune aber jedesmal wieder.
...und wie Jessie die Organisation immer so gut schafft...Hut ab !

Ich bedanke mich für die tolle Zeit bei euch und freue mich schon nächstes Jahr auf das EFR Refresh... ;-)
Lieben Gruss
Aleks

(465) Alex T.
Mo, 10 November 2014 11:33:48

Hallo :)

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten vom letzten Wochenende.
Trotz der kalten Jahreszeit war es ein echtes Erlebnis mit euch im Kreidesee zu tauchen. Speziellen Dank an Thomas, Caro und Axel für eure Ruhe und Gelassenheit unter und über Wasser.
Danke auch an Jessi für den Luxus-Premium-Spezial-Bleigurt :) .
Ich werde euch wohl oder übel erhalten bleiben und mich in der Dive Lounge anmelden.
Als frisch gebackener OWDler muß ich mir jetzt erstmal so nen Taucheraufkleber fürs Auto besorgen.

Viele Grüße und bis bald

Alex T.

(464) Kevin
Di, 14 Oktober 2014 10:50:48

Hallo Ihr lieben,

ich schließe mich allen Positiven Einträgen hier an und kann diese nur bestätigen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und jetzt werde ich nochmal ordentlich üben und Dive Lounge Mitglied werden, um dann nach dem üben auch bei Euch den AOWD zu machen. :)))

Viele liebe Grüße Kevin

(463) Marcus
Mi, 8 Oktober 2014 15:11:21

Hallo an alle!

Vielen Dank für die interessante und spassige Zeit. Weiter machen! (wie ihr wisst bin ich kein Fan von vielen Worten. Grüsse an alle... und bis bald

Marcus

(462) Henrik Schöning
Mi, 8 Oktober 2014 13:53:10

Hallo Angie und Axel,

Euch beiden möchten wir herzlich danken für die tolle OWD-Ausbildung (Theorie und Praxis) und die Geduld, die Ihr mit uns gehabt habt, wenn es mal nicht gleich geklappt hat. Die vielen Tipps und Ratschläge von so erfahrenen Tauchlehrern waren sehr hilfreich für uns. Macht weiter so! Ihr seid ein tolles Team.

Danken möchten wir aber auch dem gesamten Diveteam, u.a. allen weiteren Tauchlehrern, die uns während der Ausbildung begleitet haben und die ohne Ausnahme sehr hilfsbereit und freundlich waren, sowie Jessi und Marco für die tolle Organisation.

Das Wochenende in Hemmoor wird uns nicht nur wegen des schönen Wetters stets in Erinnerung bleiben. Es hat viel Spaß gemacht mit dem ganzen Diveteam.

Christina, Henrik und Nick


(461) Uli und Matze
So, 5 Oktober 2014 19:25:44

Ein Wochenende mit dem Diveteam, heißt ein Wochenende voller Erlebnisse, voller Sonnenschein, voller Freude. Die üblichen Verdächtigen ließen es zu einen unvergesslichen Erlebniss werden. Von organisatorischen Topleistungen, bis zum Gourmetgrillen war wieder alles dabei. Nach Monatelanger Planung hat uns, nach einer reibungslosen Anreise, auch das Wetter nicht im Stich gelassen und uns unvergessliche Sonnenuntergänge beschert. Auch wenn eine Maske mit Schnorchel gereicht hätte, da die marinen Highlights direkt unterm Steg zu finden waren, bot der Kulkisee eine super Sichtweite von bis zu 10 m. Angie, Axel, Biggi und Tessi nahmen erneut ihre Pflichten als Fremdenführer sehr ernst und führten uns durch noch so kalte und tiefe Gewässer und brachten uns zu jeder Zeit sicher nach Hause. Sogar in schwerwiegenden Ausnahmesituationen konnte das Diveteam seinen Zusammenhalt abermals beweisen. Stets konnte man auf Hilfe hoffen, sei es der vergessene Kompass, das fehlende Salz oder gar der dringlichst benötigte Fön wurde immer und ohne Kompromisse ausgeliehen.Als Ausgleich dafür gabs die weltbeste Bratwurst. Zum Abschluss eines schönen Tauchtages, fanden sich alle in einer gemütlichen Runde zusammen, Adriano verzauberte alle Anwesenden mit seinen Spezialitäten und auch Marco beeindruckte mit so mancher Leckerei auf seinem fliegenden Grill. Nachdem alle gesättigt und zufrieden mit ihrem Feuerwasser um die Wärmequelle zusammengerutscht sind, war das ein oder andere Schmunzeln im Feuerschein zu erkennen. Je Oller desto Doller, schien das Motto dieses Wochenendes gewesen zu sein. Angefangen bei unserer brasilianischen Froggy-Angie bis hin zum Tauchlehrer-Kondom-Vergleich alla Biggi, brachte uns so mancher Spruch die Röte ins Gesicht ;-) Auch mit unseren Untermietern, Thomas und seine Gang, konnten wir über Themen von Edeka bis Phuket philosophieren. Legendär sind auch die Dosengerichte von Klaas und seine 1 Millionen Euro Kappe. Ein herzliches Riesendankeschön gilt natürlich auch Jessie, die wie gewohnt einen reibungslosen Ablauf garantiert hat und immer super flexibel mit unseren Ausleihterminen jonglieren kann.
Als Fazit bleibt nur folgendes zu sagen: Was wir bereits wussten, Diveteam HH Ihr seid die Besten.

(460) Lisa Niefünd
Do, 25 September 2014 12:48:19

Liebes DIVE TEAM, Es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch zu tauchen. Ihr wart alle sooo nett zu mir. Ihr habt mir immer geholfen wenn ich was nicht wusste, auch weil ich die jüngste war. Ich möchte mich auch nochmal bei Marco bedanken der mir beim tauchen so fiel geholfen hat. Ich fand auch cool das du mir in Hemmoor so tolle dinge z.B. das Segelboot und die Schildkröte gezeigt hast. Den riesen Barsch fand ich aber auch toll ( kannst du mir das Foto davon schicken?) Und bei Klaas möchte ich mich auch noch mal bedanken. Du bist nämlich richtig nett. Wenn ich älter bin möchte ich mein AOWD bei euch machen. Ihr seid nett und freundlich ich weis durch euch sehr sehr viel mehr. Danke auch an jessi und Claudi die mir den 3 Finger Handschuh besorgt haben. DANKE !!! Eure Lisa



(459) Jeannine + Holger
So, 21 September 2014 18:28:21

Hallo liebes Dive-Team,

wir sagen Danke an alle für die Orga am OWD-WE in Hemmoor. Es hat uns viel Spaß gemacht.
Angie + Axel ihr seid die Besten. Geduldig und liebevoll habt ihr uns durch den Kurs gebracht und sogar die Brötchen zum Frühstückstisch ;-)

Mit nasalen Grüßen von Jeannine (Angie weiß bescheid) und Holger


(458) Angie + Axel
So, 7 September 2014 19:18:18

Hallo Thomas und Nico, herzlichen Glückwunsch von uns Beiden zu dem bestandenen IE. Nun dürft Ihr euch auch Tauchlehrer schimpfen (erst einmal noch inoffiziell ;-) ) und bald so richtig mit allem Drum und Dran.
Ihr werdet sehen, dass sich die Mühen und Qualen gelohnt haben, wenn man den ersten eigenen Tauchschüler zertifiziert. Vergessen sind die Quälereien in den Abendstunden, im Pool und im Freiwasser durch den Course Director :-).
Wir wünschen euch viel Spaß, Ausdauer, Geduld und ein ruhiges Händchen für die kommenden Jahre in der Ausbildung von neuen oder "alten" Tauchern. Und natürlich immer genug Luft in der Buddel.

Angie und Axel



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 4=