Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(562)
(322) Marco III Panek
Sa, 30 Juni 2012 06:21:28

Hallo,
Vielen Dank für die bisher erlebten Stunden, Tage, Wochen, Monate... Nun in ich AI (Assistant Instruktor) und habe immer noch Spass dabei. Das hat sehr viel auch mit Eurer supertollen Art zu tun. Auch der Umgang untereinander ist mehr als fair. Immer kompetent und ansprechend. Es war und ist nie langweilig bei Euch. Ich freue mich auf viele viele weitere Stunden, Tage, Monate, oder auch Jahre. Ich danke allen, die es möglich machen, das es eine supertolle fundierte und auch spannende Ausbildung gibt.
Jessie, die "fast" alles möglich macht, damit alles gelingt (Ausfahrten, Hallen Organ, Schriftkram..) Marco I, der mit seiner Art immer ansteckend wirkt, der einen begeistern und auch mitreissen kann. Uli, klar, muss auch genannt werden, der die Theorie auch spannend machen kann. Die anderen AI Kandidaten, ohne Euch hätte es sicher kein Spass gemacht, auch wenn es den einen oder anderen Abend mal später wurde ;-).. All den anderen die im Hintergrund, bei der Ausbildung der OWDs, AOWDs, oder auch Rescues gilt meine Anerkennung und Dank genau so, auch wenn ich nicht alle namentlich nenne. Bis demnächst zum nächsten Abenteuer mit Euch, ob es nur eine Ausfahrt, eine Reise, oder die weitere Ausbildung ist.

Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

Bis dahin Vielen Dank für alles

Gruss

Marco III

(321) Tom der Dritte :-)
Mi, 20 Juni 2012 14:30:08

Hallo liebes DTH,

nun endlich finde ich mal die Zeit, mich bei Euch für das Erlebnis "Tauchen lernen" zu bedanken.
Mit der Vorbereitung die ich bei Euch erfahren durfte, war der RoteMeerTauchgang ein Kinderspiel. Der Virus " Tauchen" hat mich nun befallen...
Bleibt mir nur noch zusagen...ich hoffe, ich kann bald mal mit Euch wieder abtauchen.

LG Tom der Dritte ;-)


(320) Janine E.
So, 10 Juni 2012 10:48:31

DANKE an Marco3 und Kai für den Schnuppi. Ich kann jetzt sogar unter Wasser atmen ;-) Wir sehen uns wieder

Gruß Janine

(319) Christian Trümpelmann
Fr, 8 Juni 2012 21:15:03

Vielen Dank an das DIVE-TEAM Hamburg! Ganz besonders an Marko (3?) und Kay, die mit uns einen super Schnupperkurs gemacht haben! Ich denke wir sehen uns wieder :D

LG Lys & Christian

(318) Eike L.
Mi, 6 Juni 2012 13:13:28

Ich hatte viel Spaß und habe viel gelernt ! Diveteam Hamburg ist eine tolle Tauchschule ! ! ! (-:

(317) Kai aus Hamburg
So, 20 Mai 2012 09:42:17

Huhu liebes DTH :)

die Ausbildung zum OWD war echt klasse und hat ne Menge Spass gebracht ! :)
Ein ganz besonderer Dank geht an Michi, der uns durch die Freiwassertauchgänge geführt hat.

DANKE :)


(316) Dagmara Wallkusch
Mo, 7 Mai 2012 18:18:32

Ich bin noch im Flow, will alles retten, was nicht niet- und nagelfest ist! PIZZA!!

21, 22, 23, 24...

Nächstes Mal bin ich wieder dabei!! Hat echt Spaß gemacht mit der kompetenten Crew!!


(315) Rotznase & Motzki Berlin
Mo, 7 Mai 2012 17:10:21

Liebes Dive-Team,
schönen Dank für das anstrengende, kräftraubende, nie Pause habende und permament Nass seiende Wochenende....

Denn es war genial, hat Spass gemacht und wir haben wie immer Wahnsinnig viel gelernt.....

Anmerkung der Redaktion DTH:-): das gehört bei einem Rescue Diver Kurs einfach dazu :-)

(314) Jens aus Wentorf
Do, 3 Mai 2012 20:16:35

Hallo,
die Diashow gestern hat mich an das schöne (wenn auch kalte) OWD-Freiwasertauchen im Februar erinnert. Nochmal vielen Dank an Axel!
Ich freue mich schon auf Dänemark im September.
Jens

(313) Maria& Ramona
So, 29 April 2012 19:59:55

Vielen Dank für den unkomplizierten Service an diesem Wochende! :-)
Noch ein Nachtrag zum EFR-Kurs: Danke an Marco für diesen informativen und kurzweiligen Kurs! Diesen Kurs und die damit verbundene Auffrischung der EH-Kenntnisse können wir wirklich jedem nur empfehlen!




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 9=