Gästebuch

Gästebuch

Eintrag erfassen
(549)
(349) Bianca
Mo, 10 September 2012 16:10:11

Liebes Dive-Team -

vielen Dank für großartige vier Wochen OWD - Kurs! Wir durften tolle Leute kennenlernen - das Trainer-Team und unsere Kurs-Kollegen! Wir haben viel Spaß gehabt - und noch viel mehr gelernt. Wir haben uns zur jederzeit rundum gut betreut gefühlt. Danke, dass Ihr uns mit so viel Energie, Wissen und Leidenschaft das Tauchen gelehrt habt.

Ab sofort schlägt auch in unserer Brust ein Taucherherz!

Liebe Grüße
Bianca & Kolja

(348) Torsten
Mo, 10 September 2012 10:55:13

Wie macht man einen AOWD Kurs zu einem Erfolg und tollen Erlebnis?

Man bucht seinen Kurs beim Diveteam Hamburg, bekommt tolle Tauchlehrer (Axel, Michi, Dittmer, Uli, Lars, Angi), hat viele fleißige Hände im Hintergrund (können hier nicht alle aufgezählt werden, sorry) und hat ein Orga-Team (Jessi und Marco), das alles "fest" im Griff hat.
Wenn dann auch noch das gebuchte gute Wetter rechtzeitig in Dänemark ankommt (hat geklappt), kann doch nichts mehr schiefgehen.

Dem gesamten DTH Team ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön. Es war wieder ein tolles Wochenende in Gammel Albo.
Und nicht zu vergessen: An alle AOWD Teilnehmer, Ihr seit tolle Tauchpartner gewesen.

Beste Grüße

Torsten

(347) Marylou
Sa, 1 September 2012 08:40:50

Soo,
nun da alles offiziell überstanden ist, möchte ich mich auch noch mal recht herzlich beim Dive Team bedanken!
Ihr habt uns angehende Tauchlehrern mit aufmunternden Worten, sowie einer wunderbaren Ausbildung unterstützt, sodass wir schließlich die Tauchlehrerprüfung mit Bravur bestanden haben!! =D
Vielen Dank für eure Beratung, für euer ständiges erreichbar sein und euren Optimismus =)
Danke an die lieben Glückwünsche, die wir von allen bekommen haben!!
Ich freue mich auf noch viele weitere Tauchgänge mit den Dive Team, auf weitere wöchentliche Geburtstage ;-) und viel Spaß!!
Auch möchte ich nochmal meine Mitstreier Didi und Dirk beglückwünschen. Wir haben zusammen gezittert, geschwitzt und sind schließlich alle gemeinsam durch die Zielline gelaufen!! Danke für eure Unterstützung! =)
Es macht mir viel Freude Teil der DiveTeam Familie zu sein!
Danke! Danke! Danke!
Eure Marylou^^


(346) Sven Barisch
Fr, 31 August 2012 10:24:25

Hallo Ihr lieben,
jetzt will und muss ich mich doch auch mal hier verewigen. ☺
War super das ich damals zu Eurer Geburtstagsparty als Vertretung für Steffi erschienen bin und ANGIE mich gleich verhaftet hat .... ☺
Ihr seid Klasse, danke für die schönen Stunden, und für den OWD.
Wir sehen uns wieder (wie man ja schon an meinen Rechnungen sehen konnte) keine Frage.
Ach ja, hat eigentlich noch jemand meine An.-Ausziehzeit, inkl. Kauf eines 7mm geschafft?
☺ ☺ ☺
Liebe Grüße
Sven


(345) Martina
So, 19 August 2012 19:39:09

Hallo, liebes diveteam!
Der Schnupperkurs am Freitag hat mir prima gefallen. Ihr ward ein tolles Team und habt mich als Anfänger mit Kompetenz und Freundlichkeit ūberzeugt. Angie hat die Einfūhrung verständlich vermittelt und Thomas als dive-Partner hat mit viel Geduld mir bei der Praxis geholfen. Ich war von der Stunde im Wasser begeistert und möchte das Tauchen erlernen! Ich melde mich bald bei euch.
PS. Ich war heute schon mal zum Schnorcheln in der Ostsee.
Tina

(344) Thomas Schaal
Di, 14 August 2012 19:04:12

Hallo liebes Diveteam,

freut mich sehr, dass die 3 ihre OWSI Prüfung bestanden haben.
Ihr habt tolle Vorarbeit geleistet...liebe Grüße aus Berlin

Thomas

(343) Kai
Di, 14 August 2012 18:28:36

Meinen herzlichen Glückwunsch an Marylou, Didi und Dirk.
Ich hab Euch am letzten Wochenende kräftig die Daumen gedrückt und freue mich riesig für Euch, daß Ihr drei es geschafft habt....

Lieben Gruß anEuch

Kai

(342) Dirk Fieselmann
Mo, 13 August 2012 20:24:18

Liebes Dive Team!
Durch den IE Kurs und die damit verbundenen interessanten Aufgaben, ist mir bewußt geworden, was für ein tolles Team wir sind und ich bin froh, ein Teil dessen zu sein. Ich war sehr beeindruckt davon, wie sehr ihr alle mitgefiebert habt und uns die Daumen gedrückt habt. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ein besonderes Dankeschön auch an Jessi und Marco für die professionelle und menschliche Unterstüzung.
Vielen Dank auch an Axel, der uns drei durch seinen unermütlichen Einsatz(gedanklich und körperlich :) ) hingebunsvoll unterstützt hat.
P.S:Danke Marylou und Didi !
Dirk

(341) Ilo
So, 12 August 2012 20:49:33

Hallo liebes DTH Team!

Das die Kurse bei Euch professionell und trotzdem nicht langweilig gestaltet sind, wusste ich ja schon vom Nitrox-Specialty. Und obwohl "EFR" ein eher ernstes Thema ist, gelang es Eurem flotten Dreiergespann Axel, Michi und Angie, uns munter durch das (Lern-)Programm zu führen. Geduldig haben sie unsere kleinen Patzer korrigiert und mit einem ;-)! reagiert, wenn wir wieder voreilig mit den Rettungsmaßnahmen zu beginnen versuchten. In der Aufregung kann es unendlich lang erscheinen, wenn man bis 10 zählen soll...Aber am Ende hatten wir es alle drauf :-). Nun, der Rescue-Kurs war ein echtes Highlight. Die Lektionen waren lehrreich, anstrengend, überraschend, abenteuerlich und teilweise eine Herausforderung an die Kondition ;-). "Special thanks" an alle Mitwirkenden vom Team und an unsere großartigen Instructors Uli und Marco. Macht weiter so :-)

Beste Grüße
Ilo



(340) Thommy
So, 12 August 2012 18:59:58

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an unsere 3 neuen Tauchlehrer Marylou, Dr. Dirk und Didi

Thomas und Ilonka









 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 9=